Prinzess.chen
1st Official

Juuuuuuuuuuuu,

endlich ist es soweit und ich mach endlich meinen ersten öffentlichen Blogeintrag ^^. Eigentlich hab ich gar keine Zeit, meine Haare sind voll nass und ich sollte schon seit ner halben Stunde bei Dennis sein xD. Naja, heute steht chillig was trinken an mit Senad, Markus und Vany hab ich grad auch noch klar gemacht danach evtl. B9 oder so... mal schaun wie sich der Abend so ergibt. :D Tjoooo Montag waird denn acuh richtig fetzig, denn erst zum Friseur ooohhh jaaaa ich bekomm einen Pony <: und danach schöön in der Pontstrasse was trinken mit meinen Süßen x3. Bissl in den ersten Mai reintrinken ... Scheisse ist nur, dass ich vllt schon am Mittwoch meine matheklausur schreibe, von de rich bis jetzt noch voll keinen Peil habe (und vielleicht auch nciht mehr haben werde..), abe rman kann halt nicht alle shaben, dafuer ich LAtein zu gut gelaufen... ^^ Nuja, muss mich jetzt auch mal fertig machen sonst komm ich hier gar nciht mehr weg *hihi*

Gruß & Kuss

            Tina                                                                        

28.4.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x [1o.o6.'o6] x


Dennis ?!
Ich liebe dich !!



x [Newz] x


x Pony goes Styling
x Klausurenstress
x Langeweile


x [Paqe] x

x Bloggin' x Guestbook


x [Main] x

x The Webmiss x Her Lover x Her Soulmate x Her Chicas x Her Friends


x [Playlist] x

hier kommt deine Playlist
hin oder etwas anderes..
oder lass es halt weg =)



x [Creditz] x

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de